Capper - Tantivy Terriers

Direkt zum Seiteninhalt

Capper

Unsere Hunde & wir > Die Jungs
Outlaw Capper (Outlaw Franklin x Outlaw Yvory)
*28.04.2021, tricolour, glatt, vollzahnige Schere (- 1 P2) ca 36cm
PLL, SCA, LOA, JBD und alle weiteren getesteten Erkrankungen frei
Patella und Hörtest folgen
Gentest von mydogdna (jetzt Wisdompanel) auf Wunsch einsehbar

Capper ist ein Hund mit einem sehr großen will to please - für einen Terrier. Er ist aufmerksam und
fast immer bereit zum Mitarbeiten. Vor allem will er immer dabei sein.
Für sein Alter ist er sehr gelassen und ausgeglichen und ein angenehmer Begleiter
sowohl draußen beim Spaziergang als auch in der Stadt oder im Gasthaus.
Wie er sich weiter entwickeln wird, wird sich zeigen, die Grundlagen für einen Zuchteinsatz sind
jedenfalls gelegt. Die Patellauntersuchung folgt mit 18 Monaten laut den Vorgaben des Zuchtvereins.
Im April 2022 haben wir Antje besucht. Seinem Vater Franklin (links) sieht er zum Verwechseln ähnlich.
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt