Nouria - Tantivy Terriers

Direkt zum Seiteninhalt

Nouria

Unsere Hunde & wir > Die Mädels
Blackness Nouria (Jerzey de la Forge Saint Eloi X Little Blackness)
*09.07.2017, schwarz-weiß, glatthaar, ca 31cm,
PLL/SCA/LOA/juvenile Encephalopathie frei,
sowie komplettes Genprofil von www.mydogdna.com - auf Wunsch einsehbar
DM Test Biofocus Labor 04/2019, Hörtest bds. hörend,
vollzahniges Scherengebiss, DOK Augenuntersuchung 05/2023 frei,
ZZL IRJGV e.V., DLA-Haplotypentest Feragen
V1 offene Klasse Frankreich-Sieger-Schau 2019 Au am Rhein
V1 offene Klasse Sinsheim 2019

Zu Nouria kamen wir unerwartet. Eigentlich waren wir mit Amelie zum Decken in dem Zwinger,
in dem sie geboren wurde. Und dort lag ein wenige Tage alter Wurf, die Abstammung mütterlicherseits geht
komplett auf Hunde aus dem Cumbreck Kennel zurück. Der Wurf ging mir nicht mehr aus dem Kopf, es war aber klar,
dass nur eine einzige Hündin für uns in Frage kam, die einzige, die nicht kupiert war. Wir dürfen in unserem Verein
keine kupierten Hunde ausstellen.  So war es die oder keine.
Bei uns im Rudel ist sie gegenüber den Erwachsenen respektvoll und freundlich, sowie eine nette Babysitterin.
Nouria ist draußen temperamentvoll, aber sehr führig und drinnen ruhig, abgesehen davon,
wenn sie ihre fünf Minuten hat, also ein Terrier wie er im Buche steht.
Eine zuverlässige Ratten- und Mäusejägerin ist sie auch.
Ihr bevorzugter Abendplatz ist Herrchens Schoß, am liebsten beim Fernsehen.
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt