Wolf - Tantivy Terriers

Direkt zum Seiteninhalt

Wolf

Unsere Hunde & wir > Die Jungs

Cwn Annwfn Beowulf (Ayax vom Münsterland X Gwragged Annwn Sonata Arctica "Tica") , Wolf oder das Wölfchen
* 18.06.2009, benannt nach dem Titelhelden eines angelsächsischen Heldenepos',

weiß-schwarz (trägt tricolor tanpoint), rau, 33cm,
vollzahniges Scherengebiss, Audiometrie beidseits zweifelsfrei hörend, Patella 0,

Augen CERF clear 02/2017 - nach KFT-Zuchtordnung damit lebenslang clear
DNA, PLL -/- clear (Animal Health Trust, GB) 11/09
LOA normal (Animal Health Trust, GB) 12/12, SCA clear/ normal (OFA, USA, 04/13)

juvenile Encephalopathie frei und komplettes Genprofil von www.mydogdna.com 2018

auf Wunsch einsehbar, DM Test Biofocus Labor 04/2019

07/10 SG2 Jugendklasse KFT, Sally Yancey, USA, ZZL 09/2010 IRJGV e.V. mit vorzüglich, und CACIB in Oberhausen,
Offenburg SG4 03/11, Hügelheim 2011 vorzüglich, Oberhausen-Rheinhausen 06/2013 vorzüglich und CACIB
ZZL KFT/VDH 06/11

Der Wolf ist ein total Netter. Ein Denker und Philosoph, versucht er die Welt zu ergründen, indem er sich vor seinen Menschen setzt und sinniert. Es würde mich nicht wundern, wenn er auch anfinge zu sprechen, der kleine Herr Professor. Seine Stimme hat er jedenfalls kürzlich entdeckt.... Sein liebstes sind kleine Apportierspiele und das Zergeln an einer Wilddecke. Am Loslassen arbeiten wir noch... . Wolf kommt aus der jagdlichen Zucht Cwn Annwfn. Seine Mutter hatte es mir von Anfang an angetan, einfach eine wunderschöne Hündin mit einer sehr besonderen Ausstrahlung. Sein Vater besticht nicht nur optisch, sondern auch durch ein sehr angenehmes ausgeglichenes Wesen, das er dem Wölfchen weitergegeben hat.

kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt