Simon - Tantivy Terriers

Direkt zum Seiteninhalt

Simon

Unsere Hunde & wir > Die Jungs
Simon Sykes of Tantivy Terriers *22.10.2018, weiß-braun, glatthaar
(Quinlan Quatermain of Tantivy Terriers X Cumbreck Swedish Ambition)
vollzahniges Scherengebiss, ca 28cm, DOK Augenuntersuchung 02/2020
PLL, LOA, SCA, juvenile Encephalopathie, HUU, ARSCID, DM frei durch Abstammung
komplettes Genprofil von www.mydogdna.com, auf Wunsch einsehbar
Patella 0/0, Herzultraschall o.b.B., ZZL IRJGV e.V.
DLA-Haplotypentest Feragen 2023
Jüngstenklasse VV Frankreich-Sieger-Schau 2019
Ausstellung Bad Schönborn 08/2022 offene Klasse V1
Ausstellung Legelshurst 03/2023 offene Klasse V1

Simon bleibt aus Mimis und Quatermains Wurf bei uns. Man kann sagen, dass er ein sehr überlegter junger Rüde ist,
genau wie sein Vater, sein Großvater, Urgroßvater und Ur-Urgroßvater, die alle bei uns leb(t)en.
Er arbeitet gerne mit und hat schon als Welpe die Grundlagen des Zusammenlebens im Rudel gut verstanden.
Mit diesem Wurf haben wir bereits ab zehn Wochen ruhiges Verhalten bei Begegnungen mit
Fußgängern, Radfahrern und Hunden geübt, so dass Simon bis auf wenige pubertäre Ausfälle
wirklich ein toller junger Rüde geworden ist. Ein sehr angenehmer Charakter!
Simon ist auch im Trubel sehr entspannt und hat immer gute Laune.
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt