Quatermain - Tantivy Terriers

Direkt zum Seiteninhalt

Quatermain

Quinlan Quatermain of Tantivy Terriers (Cumbreck Fairdinkum X I am Ismira of Tantivy Terriers)
*22.04.2017, schwarz-weiss, glatt, vollzahniges Scherengebiss, ca 27cm,
PLL/ LOA/ SCA/ juvenile Encephalopathie frei, ZZL IRJGV e.V.,
DOK Augenuntersuchung 08/18 - frei, Hörtest bds. hörend
Komplettes DNA-Profil von www.mydogdna.com 2018 - auf Wunsch einsehbar
DM Test Biofocus Labor 04/ 2019, Herzultraschall o.b.B.
V1 offene Klasse Sinsheim 2019

Quatermain, oder auch liebevoll Quati genannt, ist ein sehr lieber, sensibler Rüde,
der ganz viel von seiner Mama Ismira hat.  Er ist der Enkel von Zwergi. Der Erstgeborene des Wurfes,
den ich unter dem Pullover gewärmt habe, während seine Geschwister per Kaiserschnitt geholt wurden
- da war es irgendwie klar, dass er hier bleiben muss - und damit gibt es hier erstmals einen Rüden, hinter dem
vier Generationen Tantivy Terriers Hündinnen stehen.
Quati hat natürlich sicherlich mehr Farbe als das im Standard gewünscht wird, aber ein guter Hund hat niemals
die falsche oder zuviel Farbe. Zudem hat er einen Charakter zum Verlieben und ein sehr harsches, tolles Glatthaar.
Besucher werden komplett vereinnahmt, er liebt jeden Menschen und ist auch mit allen Hunden verträglich, sowohl im
als auch außerhalb des Rudels. Ein sehr entspannter und gut führbarer Rüde.
2022 ist Quati zu Mimi gezogen.
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt