Brianna - Tantivy Terriers

Direkt zum Seiteninhalt

Brianna

Breezy Brianna of Tantivy Terriers (Calypso of Badgerhill X Bitsy of Tantivy Terriers), *15.04.2008, rauhaar, tricolor, vollzahniges Scherengebiss, Audiometrie beidseits zweifelsfrei hörend, 09/2009 Patella 0, ZZL 11/09, PLL-/- clear (durch Abstammung),
Größe ca 30 cm

Miss Mäusepieps, das ist nur einer der Namen, auf die diese kleine Madame hört (oder auch nicht, als waschechter Terrier). Brianna ist eine kleine kompakte Hündin geworden, kaum größer als ihr Papa, dafür mit deutlich mehr Substanz und sehr gutem Pigment. Sie hat sehr viel Temperament, Rennen ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen. Immer mit der Nase am Boden zeigt sie sich auch recht interessiert an Fährten. Im Haus ist sie ruhig und verhält sich sehr angenehm.

Briannas Erkrankung, die durch die Erstimpfung ausgelöst wurde, gab für mich den Ausschlag, endlich einen lang gewünschten Weg zu gehen. Sie war der letzte Anstoss, den ich gebraucht habe, um mit meiner Tierheilpraktikerausbildung zu beginnen. Brianna ist unterdessen natürlich gesund, lebenslustig, und liebenswürdig, meine große Helferin.

Zurück zum Seiteninhalt