Barclay - Tantivy Terriers

Direkt zum Seiteninhalt

Barclay

Outlaw Barclay of Tantivy Terriers (Paxton Trooper X Outlaw Bacardi), geb.: 20.03.07, tricolor, glatt, Größe: 32 cm
vollzahniges Scherengebiss
06/08 Audiometrie bds. zweifelsfrei hörend, Patella 0, Augenhintergrund frei, DNA PLL +/-, Animal Health Trust, GB, 11/09
LOA normal (Animal Health Trust, GB) 12/12
ZZL im IRJGV e.V. 06/2008, Grenzlandsiegerschau Frankreich 2008 SG1 Jugendklasse
Grenzlandsiegerschau Frankreich 2009 Vorzüglich 1 offene Klasse
Jack Russell Terrier Show Ortshausen 08/09 2. Platz offene Klasse, Richter John Broadhurst

Zu Barclay kamen wir überraschend. Ein vierter Rüde war schon geplant, und wir hatten auch einen Welpen von Antje ( Kennel Outlaw) im Auge - da schrieb sie mir, dass ein halbjähriger Rüde aus ihrer Zucht ein neues Zuhause suchte. So wurde der vierte im Bunde statt weiß-braun wieder tricolor - und kein Welpe.

Barclay ist einfach ein Schatz. Er hat einen großen will to please, möchte arbeiten und gefallen. Dabei geht er nicht weit weg - er ist der angenehmste Begleiter, den man sich vorstellen kann.
Zuhause ist er kuschelig und ruhig, Hauptsache, er kann bei einem sein. Draußen ist er aufmerksam und von allem abrufbar.
Barclay hat ein freundliches, freudiges Wesen, eine gute Substanz und gutes Pigment.
Er hat eine sehr interessante Abstammung, dichtes Glatthaar und kommt aus einer gefestigten tricolor Glatthaarlinie, liniengezüchtet auf Foxwarren Lisa.
Barclay ist der Vater von Kitty und Honey-Belle.
Menschen sind ihm wichtiger als andere Hunde und schließlich hat er seine Menschen gefunden,
die er mit keinem anderen Hund teilen muss.

Zurück zum Seiteninhalt